|
ich mochte hier mal kurzerhand meine Gedanken zu dem ganzen Thema beisteuern. Es ist schon faszinierend, dass sich die Glucksspielwelt im Wandel befindet. Fruher drehte sich alles nur um puren Zufall, haben die neuesten Anbieter so extrem interaktive Bonusrunden, dass es sich fast schon wie ein vollwertiges Konsolenspiel anfuhlt. Ein Bekannter von mir haben neulich mal wieder einige Spins gezockt, und es zeigte sich schnell, dass das eigene Geld mit etwas Geduld viel langer ausgenutzt werden kann, wenn man vorher die RTP-Werte prazise vergleicht. Wer sich dafur interessiert, sollte unbedingt auf piperspin vorbeischauen, da gibt es echt nutzliche Infos dazu. Allerdings beschaftigt mich der Gedanke, ob das Ganze in Zukunft noch denselben Nervenkitzel bietet oder ob der normale Spieler schon bald die Kontrolle einbu?t. Welche Erfahrungen habt ihr da eigentlich? Setzt ihr euch klare Grenzen bzw. ganz ungezwungen und wartet einfach auf den Hauptgewinn? Lasst uns mal ein bisschen Ansichten in den Kommentaren! |